Wanderritte zum Nachreiten

Auf meinen längeren Ritten übernachte ich häufig privat, im Zelt oder wenn es nicht anders geht auch mal „wild“.

Unten verlinke ich euch Touren, die ihr unkompliziert nachreiten könnt. Zum Teil sind es vorgeplante Touren wie der Reitweg auf der Insel Als in Dänemark, zum Teil sind es Ritte, die in Regionen liegen, die eine gute Reitinfrastruktur haben.

Die Routen habe ich auf dem Routenplaner Komoot offentlich gestellt, so dass ihr euch dort auch die GPX Dateien herunterladen könnt.

Burgen und Schlössertour Prignitz

Ostsee – Strand und Kraniche – Fischland, Darß, Zingst

Solltest ihr Hinweise haben, sollte sich etwas geändert haben, dann schreibt mir gerne, damit ich das aktualisieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert