Tipps und Infos

Wanderreiten

Im Drop-Down-Menue oder in der Verlinkung unten findet ihr die Themen, die ich bereits aufgearbeitet habe

Auf Youtube habe ich einen Kanal „Pferdefrau unterwegs“ – dort findet ihr Videos zu mienen Wanderriten und Playlisten z.B. zur Ausbildung des wanderreitpferdes

Reiturlaub

Neben eigenen Ritten bin ich ein Fan von Wanderriten in fremden Ländern. Hier findet ihr meine Tipps für Ausrüstung. Berichte zu meine Reit-Reisen findet ihr unter „Reiseberichte“

 

 

Wandern mit Hund

Mit oder ohne Hundepacktaschen?  Welche Packtaschen? Was packe ich ein? Vorbereitung und Trainng? …

Um direkt zu dieser Seite zu kommen klickt hier

Gear-Talk

Was packe ich für meine Wanderungen ein? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Tipps aus dem Ultra-Leicht-Lager …

u.v.m. – diese Seite wächst nach und nach – klickt hier

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂