Ausbildung im 5. Jahr 2020

Das Jahr fängt gut an

Im neuen Stall mit einer riesigen Paddock-Box und Reithalle, haben wir alles was das Reiterherz begehrt.

Im Februar haben wir ein zweites Mal einen Extreme Trail Kurs in Stade mitgemacht, dieser hat uns wesentlich besser gefallen als der letzte (Foto oben und Bericht auf Facebook vom 08. Februar).

Im Verlauf des Jahres haben wir weiter Erfahrungen gesammelt. Wir sind auf einem weiteren Extreme Trail, dem Heidehorsetrail gewesen und dann im September war es soweit, unser erster gemeinsamer Wanderritt. Beides habe ich in einem YouTube Video zusammengefasst.

Jetzt ist die Grundausbildung von Auri abgeschlossen. Es ist natürlich immer noch nicht alles ideal Im weiteren Ausbildungsverlauf werden wir Erfahrungen sammeln und natürlich die dressurmäßige Ausbildung weiter führen. Für 2021 möchte ich 2-3 Distanzritte mitmachen, mal sehen wie es uns gefällt.